Wir, students.fhsg, haben für euch ein Gewinnspiel organisiert. Nachfolgend die Preise für die glücklichen Gewinner:

Hauptpreis ist eine 2-wöchige Sprachreise mit Boalingua


2.-6. Platz erhalten brandneue BLOMM & BERGER Kopfhörer
7. Platz erhält eine Energy Box für Tee-Liebhaber von PwC
8. Platz erhält eine Doppelmagnum Klosterbräu von Schützengarten
9. Platz erhält eine ganze Bierkiste von Schützengarten
10. Platz erhält einen Bier-Halbmeter von Schützengarten
11-15. Platz erhalten je einen Pack Bier von Schützengarten

 

Teilnehmerbedingungen:

  • Du musst Mitglied bei der students.fhsg sein.
  • Sende uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und verrate uns deinen Wunsch an uns, was wir besser machen könnten/sollten. (allgemeine Verbesserungen, Eventideen, etc.)

BLOMM & BERGER ist ein neues Schweizer Unternehmen, welches mit Hilfe von Crowdfounding revolutionäre Kopfhörer produzieren wird. Bald starten sie ihre Kampagne um die nötigen Gelder für die Produktion zu generieren, so lange habt ihr auch noch einen 50% Rabatt auf das Produkt. Hier findet ihr mehr Informationen: http://ks.blommberger.com/

 

Die Gewinner werden am Bruggenfest, 10. Mai 2018, bekanntgegeben. Mehr Informationen erhälst du auf Facebook. Bei allgemeinen Fragen sende uns bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Wir wünschen dir viel Glück!

Wir suchen dich!

- Aktuariat

- Sponsoring

- Finanzen

- Fachbereichsvertretung Wirtschaft

- Fachbereichsvertretung Soziale Arbeit

- Vizepräsidium


Für die Besetzung dieser Stellen suchen wir verantwortungsbewusste, engagierte und innovative Studierende, welche die Interessen der Studierenden im Vorstand und vor der Hochschulleitung vertreten möchten. Der Aufwand pro Ressort beträgt im Durchschnitt etwa eine Stunde pro Woche. Nebst wertvollen Erfahrungen für den Lebenslauf bieten wir für deine Mitarbeit im students.fhsg-Vorstand Gratiseintritte zu den verschiedenen Events, fachübergreifende Kontakte sowie spannende Zusammenarbeit mit Dozierenden und der Schulleitung.
Als kleine finanzielle Entschädigung erhältst du zudem CHF 30.00 pro Monat.
Ist dein Interesse geweckt, dann schreib uns an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dein students.fhsg-Vorstand

Mit der Fertigstellung des neuen Fachhochschulzentrums am Bahnhof St. Gallen sind nun alle Fachbereiche (Wirtschaft, Gesundheit, Soziale Arbeit und Technik) seit Februar 2013 unter einem Dach vereint. Dies haben die verschiedenen Studierendenvertretungen der einzelnen Fachbereiche als Chance gesehen, ebenfalls als Einheit aufzutreten. Seit dem 1. Januar 2015 ist es nun soweit. Die Fachbereiche Wirtschaft, Gesundheit und Technik haben einen neuen Studierendenverein gegründet - students.fhsg. Die neue Studierendenvertretung möchte möglichst vielen Studierenden ein interaktives Angebot an verschiedenen Dienstleistungen ermöglichen und den Campus der Fachhochschule St. Gallen aktiv mitgestalten. 

Rund um den Zusammenschluss wurde auch ein neuer Internetauftritt erstellt. Die Website http://students.fhsg.ch (ohne www.) ist seit dem 12. Januar 2015 aufgeschaltet. Die Website bietet einen zentralen Überblick über wichtige Veranstaltungen des Vereins sowie der Fachhochschule St. Gallen. Ferner bietet sie den Studierenden Dienstleistungen wie Bücherbestellung oder Sonderangebote von Partnerunternehmen an.  

Rechtliche Hinweise

Kontakt

students.fhsg

Rosenbergstrasse 59
CH-9001 St. Gallen

Kontaktformular