Fachhochschule St. Gallen

Mit der Fertigstellung des neuen Fachhochschulzentrums am Bahnhof St. Gallen sind nun alle Fachbereiche (Wirtschaft, Gesundheit, Soziale Arbeit und Technik) seit Februar 2013 unter einem Dach vereint. Dies haben die verschiedenen Studierendenvertretungen der einzelnen Fachbereiche als Chance gesehen, ebenfalls als Einheit aufzutreten. Seit dem 1. Januar 2015 ist es nun soweit. Die Fachbereiche Wirtschaft, Gesundheit und Technik haben einen neuen Studierendenverein gegründet - students.fhsg. Die neue Studierendenvertretung möchte möglichst vielen Studierenden ein interaktives Angebot an verschiedenen Dienstleistungen ermöglichen und den Campus der Fachhochschule St. Gallen aktiv mitgestalten. 

Rund um den Zusammenschluss wurde auch ein neuer Internetauftritt erstellt. Die Website http://students.fhsg.ch (ohne www.) ist seit dem 12. Januar 2015 aufgeschaltet. Die Website bietet einen zentralen Überblick über wichtige Veranstaltungen des Vereins sowie der Fachhochschule St. Gallen. Ferner bietet sie den Studierenden Dienstleistungen wie Bücherbestellung oder Sonderangebote von Partnerunternehmen an.  

Rechtliche Hinweise

Kontakt

students.fhsg

Rosenbergstrasse 59
CH-9001 St. Gallen

Kontaktformular